studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:99423 Weimar
Stadtteil:egal
Min. Fläche:14 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 140,–
Einzug gewünscht:10/2007
Eintrag vom:09.10.07

Sonstiges:

Hallo ich bin die Alex, 19 Jahre alt und beginne bald mein Studium in Jena. Ich möchte sehr gern in Weimar wohnen, da ich mich dort einfach wohler fühle. Leider hat das mit meinen letzten 2 WG-Gründungsversuchen nicht geklappt, sodass ich nun immernoch heimatlos bin. Ich rauche nur sehr wenig, komme auch sehr gut mit einer Nichtraucher-WG zurecht und bin sonst ganz umgänglich, nicht zu aufgedreht, nicht zu laut. Wenn ihr noch ein Zimmerchen für mich hättet, könnt ihr mich entweder per Mail oder unter 0162/ 98 46 606 erreichen! Gruß, Alex

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:0162 98 46 606     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Weimar, Wohnungen Weimar
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600